Menü Menü

Telefon

Kontaktformular

Anfahrtsskizze

Social Media

Telefonischer Kontakt

Rufen Sie uns gerne an.

Telefon:

03342/304879

Mobil:

0171/9312506

Kontaktformular

Wir beantworten Ihre Fragen:

E-Mail schreiben
Anfahrt

Lassen Sie sich persönlich vor Ort beraten:

Anfahrt
Social Media

Folgen Sie uns in den sozialen Netzwerken:

Schwerpunkte

Bevor es zum Vertragsabschluss kommt, machen wir uns zuerst einmal ein exaktes Bild von dem Bedarf unseres Kunden. Darauf aufbauend analysieren wir das individuelle Risiko und bieten Lösungen an, denn Versicherungsschutz von der Stange passt in den wenigsten Fällen.

Besonders viel Beratungsbedarf haben unsere Firmenkunden derzeit im Bereich der betrieblich organisierten Versorgung bzw. an die Gesellschafter-Geschäftsführerversorgung aufgrund des neuen BilMoG. Auch die Haftungsrisiken aus den Bereichen Umweltschaden und Vermögensschaden sind aktuelle Brennpunktthemen.

Im Privatkundenbereich ist die Beratung, aber insbesondere auch die dauerhafte Betreuung, das, was uns auszeichnet. Daran werden wir gemessen.